Über uns

Im Herbst 2008 gründe­te ich den Ver­trieb in Schles­wig Hol­stein. Seit die­ser Zeit freue ich mich über dem ständi­gen Zu­wachs an zu­frie­de­nen Kun­den, die ihr Haar mit  den ed­len "Schmet­ter­lin­gen" schmücken und Freu­de am Tra­gen ha­ben.

Da ich zu dem Un­ter­neh­men ei­ne sehr gu­te Be­zie­hung ha­be und ei­nen en­gen Kon­takt pfle­ge, be­steht die Möglich­keit auch ex­klu­si­ve Wünsche zu erfüllen wie z.B. ei­ne Son­der­se­rie oder nach ei­ge­nen Wünschen Haarkämme zu be­stel­len. Durch die­se in­ten­si­ve Ver­bin­dung wer­de ich ständig über neue Pro­duk­te oder Krea­tio­nen in­for­miert, die ich natürlich in mei­ne Pro­dukt­pa­let­te auf­neh­me. Ich ar­bei­te eif­rig und mit Freu­de dar­an die Möglich­kei­ten zu er­wei­tern und ei­nen gu­ten Ser­vice mei­ner Kun­den ge­genüber zu ermögli­chen.

Ich hof­fe, dass auch Sie ei­ne stol­ze Be­sit­ze­rin ei­ner der "afri­ka­ni­schen Schmet­ter­lin­ge" wer­den oder blei­ben und Af­ri­can But­ter­fly mit Ih­rer Be­geis­te­rung un­terstützen.

On­line-Shop

Haar­schmuck

Qua­li­tät

Haar­span­ge

Haar­kamm

© Co­py­right 2014 af­ri­can-but­ter­fly.de
Die Af­ri­can But­ter­fly Haarkämme ent­ste­hen in ei­ner klei­nen Ma­nu­fak­tur in Südafri­ka. Die meis­ten der Beschäftig­ten sind Ein­ge­bo­re­ne de­ren Ar­beits­platz übri­gens auch durch Ih­ren Ein­kauf bei Af­ri­can But­ter­fly ge­si­chert wird. Die Krea­ti­vität und bun­te Viel­falt der Haarkämme wie­der­spie­gelt die Le­bens­freu­de die­ser Na­ti­on.

Mein Wa­ren­korb

Anzahl Artikel:0 
Gesamtpreis:0,00 EUR 

On­line-Shop

Sta­tis­tik

Kon­takt

Bi­an­ca Hor­váth

Bir­ken­weg 21
25578 Neu­en­brook

Tel:(04824)3004710
Mobil: 01714983376
Mail: in­fo@af­ri­can-but­ter­fly.de
Besuch bei der Manufaktur in Südafrika
Das Team
Mit der Geschäftsleitung in Südafrika